Wie Zusammenarbeit Erfolg bringt

Projekte für meine Kunden

Sie wollen wissen, an welchen Projekten ich arbeite, wie ich diese Konzepte umsetze und was meine Kunden darüber sagen!

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Beschaffungsprozesses Food- und NonFood

Den strategischen und operativen Beschaffungsprozess für die verschiedenen Betriebsbereiche überprüfen, konkrete Verbesserungsvorschläge erarbeiten. Durchführung und Bewertung der Ausschreibung Grosshandel und Markenproduzenten, sowie Umsetzung der getroffenen Massnahmen. Betreuung und Coaching der verantwortlichen Mitarbeiter (Operativer Prozess) für Umsetzung eines effizienten Beschaffungsprozesses (Kosten-/Zeitfokus). Gemeinsames erarbeiten der entsprechenden Zielsetzungen und Prozesse.

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Verkaufssteuerung

Zusammenspiel zwischen Kunden, Verkaufsteam und Handelspartnern und Depositären ausbauen und stärken.
Analysieren der aktuellen Verkaufssituation und Erarbeiten einer aktiven Verkaufssteuerung und der zukünftigen Rolle und Chancen eines modernen Verkaufsmitarbeiters.
Entwerfen individueller Verkaufsförderungs-Massnahmen und Mehrwertleistungen für definierte Fokus-Kunden in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsteam.

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Konzipieren einer Vertriebspartnerschaft

Analysieren der aktuellen Vertriebssituation und prüfen der potenziellen Marktchancen. Erarbeiten diverser Lösungsvarianten mit Bewertungsraster.
Mögliche Kandidaten definieren, kontaktieren und Potenziale klären. Verfassen einer Absichtserklärung und erstellen einer Vertriebsvereinbarung.